Schwimme mit Delfinen, lerne zu surfen und zu snowboarden und probiere so viele Sportarten aus, wie möglich. Auf einer Discoverytour wirst Du Neuseeland so richtig kennenlernen.
Deine EF Discovery Tour
- die Reisen dauern zwischen 3 und 10 Tagen und finden in Deinen Schulferien statt.
- es gibt unterschiedliche Reisen - Du entscheidest, an welcher Tour Du teilnehmen möchtest.
- an einer Reise nehmen max. 45 Schüler teil - auch Deine Gastgeschwister oder Schulfreunde könnnen teilnehmen.
- Detaillierte Informationen zu den Reisen und die Buchungskonditionen erhätst Du während Deines High School Jahres.
Erlebe das ultimative Abenteuer auf Neuseelands Nordinsel!
Besuche die Hauptstadt Wellington, entdecke das ländliche Leben auf einer Paua Farm, segle zur Robbenkolonie und mache eine Bootsfahrt in die Glowworm Grotto. Du wirst die Chance haben, viele neue Aktivitäten, wie Bungeespringen, Kajakfahren, Klettern oder Fischen auszuprobieren. Heiße Quellen oder eine ruhige Bootstour bieten Dir Erholung und Du kannst bei schönem Wetter einfach entspannen.
Surfen und Schnee!
Neuseeland hat viel zu bieten: Surfen an wunderschönen Stränden an einem Tag und Snowboarden oder Skifahren am nächsten Tag. Wenn Du keine Vorkenntnisse hast, ist das die ideale Zeit, Neues auszuprobieren und all diese Dinge zu lernen.