Hilfreiche Links

Gar nicht so einfach, in den Weiten des Internets die passenden Seiten für die Themen Ausbildung, Studium oder auch Reiseliteratur zu finden. Schnell wird man sogar von der großen Auswahl überfordert. Wenn auch du einfach nicht die passenden Seiten finden kannst, haben wir genau das Richtige für dich. Auf dieser Seite möchten wir dir einige hilfreiche Seiten vorstellen, die nützlich für Schule, Studium und Beruf sind und die Angebote von EF perfekt ergänzen.

Ausbildung

Du bist noch in der Schule oder bereitest dich bereits auf dein Abitur vor? Wir zeigen dir viele nützliche Links, die dir bei deiner schulischen Vorbereitung sowie deinem Abschluss helfen können.

Reisevorbereitung

Du planst, für längere Zeit ins Ausland zu gehen, um dort zu arbeiten, ein Gap Year zu machen oder auch um zu studieren? Wir zeigen dir hier viele nützliche Links, die dir bei deiner Vorbereitung helfen werden.

Weiterbildung

Egal, ob du noch auf der Suche nach einem Studienplatz bist oder bereits immatrikuliert bist, hier findest du viele hilfreiche Links, die dir sicherlich während deiner Studienzeit weiterhelfen können.

EF setzt seit 1965 den Maßstab beim Erlernen einer Sprache im Ausland. Innovation, Qualität und Sicherheit stehen im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Dadurch hat EF das Vertrauen weltweit anerkannter Organisationen gewonnen.

50

Jahre Erfahrung mit internationalen Bildungsprogrammen

26

Mitgliedschaften bei internationalen Branchenorganisationen

400+

Schulen und Büros weltweit