Globaler Anmeldeschluss am 15.05.2024! Vereinbare jetzt einen Beratungstermin online oder in einem unserer Büros, um dir einen der letzten Plätze zu sichern. Rufe uns dafür einfach unter 0211 688 57 150 an.

Fordere ein kostenloses Angebot an!


Wähle den Kurs, der am besten zu dir passt, und wir senden dir ein personalisiertes Angebot zu.

Wir bieten verschiedene Reiseoptionen an, die zu deinen persönlichen Vorlieben passen. Wähle zwischen:

  • All-inclusive Reise: 2-4 Wochen Komplettpaket
  • Personalisierte Reise: flexible Reiselänge, individuelles Sprachabenteuer
Buche jetzt und reise innerhalb von 2 MonatenSichere dir ein kostenloses Upgrade für dein EF Wohnheim im Wert von bis zu max. 4000 Euro. *Gilt für ausgewählte Reiseziele.

Deine Auswahl:

Du bist deinem Auslandsaufenthalt einen Schritt näher gekommen!
Du bist deinem Auslandsaufenthalt einen Schritt näher gekommen!

Du bist deinem Auslandsaufenthalt einen Schritt näher gekommen!

Vielen Dank für dein Interesse an unseren internationalen EF Sprachschulen! Wir werden uns in Kürze mit einem individuellen Angebot bei dir melden. Bei Fragen oder Informationswünschen bis dahin kannst du uns auch gerne telefonisch (0211 68857200) oder per WhatsApp (01622669820) kontaktieren. Achtung: Denke daran, dir deinen Wunschplatz rechtzeitig zu sichern!