Unsere Programme
Filtern

Auslandsjahr Neuseeland

Nach einem Auslandsjahr in Neuseeland kannst Du fließend Englisch sprechen! Unabhängig von Deinem heutigen Kenntnisstand beendest Du Dein Abenteuer in Neuseeland mit fortgeschrittenem Sprachniveau. Mit unserem Unterricht wird lernen zum Vergnügen. Innerhalb kürzester Zeit erzielst Du Fortschritte und bestreitest Deinen neuen Alltag souverän!

Programme nach Alter

Bei einem Auslandsjahr Neuseeland erkunden!

Ein Auslandsjahr in Neuseeland zum Spracherwerb wird Dein Leben verändern, nicht nur in akademischer Hinsicht, sondern ebenso in sozialer und persönlicher. Ein Auslandsstudium allein ist schon eine erstaunliche Erfahrung, aber dann auch noch an einem so ungewöhnlichen Ort - das ist die Chance Deines Lebens. Ein neues Land und seine Kultur kennen zu lernen, in eine neue Sprache einzutauchen, das kann eine große Herausforderung sein, aber eine, die sich lohnt. Nicht nur, dass Du nach Deinem Auslandsjahr in Neuseeland Englisch sicher und auf hohem Niveau sprechen wirst, Du wirst auch Freundschaften mit Studenten aus aller Welt schließen und unvergessliche Momente erleben, während Du Neuseeland neben Deinen Studien erkundest.

Studieren in atemberaubender Umgebung

Auch wenn Dein Auslandsjahr in Neuseeland dazu dienen soll, Englisch zu lernen, bleibt doch ausreichend Zeit, diese atemberaubende Insel zu erkunden. Unsere Kurse sind so konzipiert, dass Du das Beste aus Deinem Aufenthaltsort herausholen kannst, während Du Deine Sprachkenntnisse verbesserst. Es gibt über das ganze Jahr verteilt ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm. Die spektakuläre, natürliche Schönheit von Neuseeland bildet die Grundlage für viele der Aktivitäten, und Abenteuerlustige werden es lieben, so unterschiedliche Plätze wie Vulkane, Berggipfel und endlose Küsten besuchen zu können. Du kannst aber auch das Stadtleben genießen, stets nur einen Katzensprung entfernt von der schönen Landschaft. Erlebe in Deine m Auslandsjahr alles, was Neuseeland zu bieten hat!

Unsere Programme an beliebten Destinationen