Sprachreisen Osterferien

Sprachreisen Osterferien
4.8
1987
(1.987 Bewertungen)
4.8

Du möchtest für deine Osterferien 2024 eine einmalige und aufregende Zeit haben? Dann entscheide dich für eine unvergessliche Sprachreise mit EF! Wähle aus über 50 spannenden Städten und erlebe Osterferien der besonderen Art. Die Osterferien rücken immer näher und du weißt noch nicht, was du gerne machen willst? Kein Problem!

Sprachreisen Osterferien

Sprachreisen Osterferien

Gratis Katalog bestellen

Ein Programm finden

EF Sprachreisen

EF Sprachreisen

10-19 Jahre
2-24 Wochen
Sprachen lernen im Ausland auf einer Individualreise mit flexibler Dauer oder einer All-inclusive-Gruppenreise mit einem Kursleiter.
Destination: USAEnglandMaltaSpanienKanadaFrankreichIrlandKoreaAustralienJapanItalienCosta RicaSüdafrikaSingapurNeuseeland

Sprachreisen in den Osterferien

Entscheide dich jetzt für eine Oster-Sprachreise mit EF und du wirst unvergessliche Sprachferien haben. Wir bieten maßgeschneiderte Sprachreisen von 9 - 19 Jahren an und geben dir die Auswahl aus vielen spannenden Destinationen, an denen du Englisch, Spanisch oder auch Französisch erlernen kannst.

Doch das ist längst nicht alles, denn alle unsere Sprachreisen sind auch vollgepackt mit Action und Spaß! So kannst du auch nach dem Unterricht deine neu gewonnen Sprachkenntnisse anwenden, dein Gastland erkunden und viele neue Freundschaften schließen.   

Mache eine Sprachreise für Ostern

Egal, für welchen Kursort du dich auch entscheidest, alle unsere Reiseziele sind einzigartig und bieten dir eine einmalige und unvergessliche Gelegenheit, in deinen Osterferien die Welt zu erkunden.

Sprachreisen nach England an Ostern

Du möchtest Englisch lernen, hast aber keine Lust darauf, Vokabeln zu pauken? 

Dann ist eine Sprachreise nach England an Ostern ideal für dich, denn nirgends sonst erlernst du eine Fremdsprache besser, als in dem Land, in dem sie auch gesprochen wird. 

Statt also während der Ferienzeit zu Hause zu sitzen und Langeweile zu schieben, entscheide dich lieber für einen Auslandsprachkurs mit EF. 

Reise mit uns in die Weltmetropole London und entdecke, was diese Großstadt so einzigartig macht. Du möchtest an Ostern lieber an den Strand? 

Dann wähle einen der tollen Küstenorte Brighton, Eastbourne, Bournemouth oder Torquay für deine Sprachferien

Du möchtest an Ostern nicht nach England fahren? Wir bieten dir eine Auswahl an über 50 EF Schulen weltweit für deine Oster-Sprachreise an!  

"Ich hatte die beste Zeit meines Lebens hier und habe so viele neue Freunde kennen gelernt. Er war echt genial!" - Nina | EF London

Warum EF?

Vertrauen

Wir haben über 50 Jahre Erfahrung und unser Ruf ist weltweit bekannt..

Verbinden

Lerne mit Teilnehmern aus über 100 Ländern.

Personalisieren

Entdecke die Welt durch unsere Programme in über 50 internationalen Reisezielen.

Erreichen

Lerne schneller und umfassender mit der EF-Methode.

EF auf der ganzen Linie

Unsere eigenen Schulen und Büros weltweit gewährleisten einen außergewöhnlichen Kundenservice.

International akkreditiert

Unsere Unterrichtsexpertise und Lernansätze werden weltweit anerkannt.