World Leader in International Education
0211 688 57 000

FREUNDE ZUSAMMEN AUF REISEN

Sprachreise gewinnen
  • Single Content (No tabs)

    FRIENDS THAT TRAVEL TOGETHER, STAY TOGETHER

    EF feiert die Freundschaft und verlost zwei 2-wöchige Jugendsprachreisen innerhalb Europas für zwei Freunde. ­čśŹ

    Die schönsten, lustigsten und spannendsten Momente erleben wir mit unseren Lieblingsmenschen – und wo geht das besser als während einer Reise?

    Beantworte uns die Frage, was der bisher unvergesslichste Moment eurer Freundschaft war und lande im Lostopf für zwei Jugendsprachreisen für dich und deinen Travelbuddy.

    Entdeckt zusammen neue Orte, taucht in fremde Kulturen ein, trefft Jugendliche aus anderen Ländern und findet noch mehr neue internationale Freunde – das werden die coolsten Ferien eures Lebens. Gleichzeitig verbessert ihr noch eure Sprachenkenntnisse in eurer Wunschsprache wie z.B. Englisch, Spanisch oder Französisch. 

    Die Gewinnerinnen und Gewinner können ihr Reiseziel frei aus dem EF-Angebot wählen. Nutzte jetzt deine Chance und mach mit! 

    Ein Hoch auf die Freundschaft & das Reisen ­čÖî

    Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2020

Sprachen + Reisen = ÔŁĄ´ŞĆ

Unsere beliebtesten Programme

  • EF Sprachreisen
    Gruppenreisen f├╝r Sch├╝lerinnen & Sch├╝lerFerienkurse: 2 - 4 Wochen

    Auf begleiteten Gruppenreisen eine neue Sprache und Kultur erleben und dabei Freunde aus der ganzen Welt kennenlernen.

    Weiterlesen
  • EF Sprachreisen
    Jugendliche ab 16 JahrenFlexible Kursdauer von 2 bis 24 Wochen

    Den ersten Schritt Richtung Eigenst├Ąndigkeit setzen und einen Sprachkurs an einer EF Schule im Ausland besuchen.

    Weiterlesen

├ťber EF Sprachreisen


EF Sprachreisen wurde 1965 gegr├╝ndet und ist der weltweit gr├Â├čte private Anbieter von Sprachreisen, Kulturaustausch- und Bildungsprogrammen. Wir bieten Programme f├╝r Sch├╝ler und Erwachsene in ├╝ber 50 L├Ąndern weltweit an.

Akkreditierungen

  • University of Cambridge ESOL
  • Hult Business School
  • ACCET
  • TOELF iBT