Unsere Programme
Filtern

Schüleraustausch Spanien

Was macht Spanien eigentlich zu so einem beliebten Urlaubsziel? Bei einem Schüleraustauch nach Spanien mit EF kannst Du es herausfinden! Wir bieten zahlreiche maßgeschneiderte Programme für Deinen Austausch nach Spanien an um all Deinen Wünschen und Zielen gerecht zu werden. Egal ob Du lieber das Großstadtleben magst, oder das Strandleben liebst - wir werden dein Austauschjahr in Spanien genau nach Deinen Wünschen gestalten. Lies weiter und erfahre mehr über unsere zahlreichen Schüleraustausch-Programme nach Spanien!

Dein Austauschjahr in Spanien

Ein Austauschjahr in Spanien ist ohne Frage einer der besten Wege das Land und seine Kultur kennenzulernen und dabei auch noch Spanisch zu erlernen. Besuche bei deinem Schüleraustausch in Spanien eine lokale High School, lebe in einer echten spanischen Gastfamilie und finde neue Freunde fürs Leben. Als Austauschschüler in Spanien wirst Du so viele unvergessliche Erinnerungen sammeln. Zudem gibt es wirklich keinen besseren Weg, Spanien zu erkunden und die Sprache zu erlernen als durch ein Austauschjahr in Spanien - versprochen!

Programme für

Programme nach Alter

Warum ein Schüleraustausch nach Spanien?

Entdecke den einmaligen spanischen Lebensstil und nimm an einem Schüleraustausch nach Spanien teil. Nach dem Unterricht kannst Du in Málaga direkt an den Strand gehen und die warme Sonne genießen. In Madrid kannst Du bei Deinem Austauschjahr das berühmte Museo del Prado besuchen und im belebten Barcelona architektonische Wunder bestaunen. Du hast die freie Wahl für Deinen Spanien Austausch! In unserem Spanischunterricht erwirbst Du wichtige Kommunikationsfähigkeiten, so dass Du Dich im Spanischen wohl fühlst und Deinen Auslandsaufenthalt genießen kannst. Ein Schüleraustausch in Spanien ist immer eine perfekte Kombination aus Unterricht, Ausflügen, Aktivitäten und Freizeit. Du hast bei Deinem Austauschjahr aber auch genügend Zeit für eine Siesta oder um die beliebten spanischen Tapas zu probieren! Egal, für welches Austausch-Programm Du auch wählst, Du kannst sicher sein, dass Du exzellenten Unterricht bekommst und große Fortschritte im Spanischen machen wirst.

Bei einem Austausch Spanien erkunden

Wolltest Du schon immer einmal bei einem echten Stierkampf dabei sein, Flamenco tanzen oder bei einer Tomatenschlacht die ganze Stadt rot färben? All dies und noch so viel mehr kannst Du bei einem Schüleraustausch in Spanien erleben. Wähle aus insgesamt drei spannenden Städten für deinen Spanien Austausch und entdecke das echte lokale Leben der Einheimischen auf eine komplett neue Art und Weise. Entscheide Dich für Dein Austauschjahr für das wunderschöne Barcelona, welches die perfekte Kombination aus Stadt und Strand bietet oder wähle Madrid, eine Weltmetropole mit vielen Unternehmen und einer aktiven kulturellen Szene. Málaga ist hingegen die beste Wahl, wenn Du die Atmosphäre einer Küstenstadt mit vielen Events erleben möchtest. Alle drei Städte haben ihren Reiz und Du kannst Dir sicher sein, dass du bei Deinem Schüleraustausch nach Spanien genügend Zeit haben wirst, die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden und dabei auch noch richtig in die Kultur des Landes einzutauchen!