GO Blog | EF Blog Deutschland
Inspiration und spannende Tipps rund um Reisen, Sprachen und Bildung von EF Education First
Menu

Erfahrungsberichte

148 Beiträge
12 Wochen Rom - Nurjas Sprachaufenthalt
6 min. Lesedauer 6 min

Allora, wie man so schön sagt, wenn man die Aufmerksamkeit in Italien auf sich richten möchte, um et...

Ludwiks Reise nach New York
5 min. Lesedauer 5 min

Hey, mein Name ist Ludwik, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Berlin. Letztes Jahr habe ich mich dazu...

San Diego Tipps von Lena und Sophie
5 min. Lesedauer 5 min

San Diego ist weltweit als eine der schönsten touristischen Städte bekannt. Die Lage der Stadt an de...

Harinis drei Monate in Kapstadt mit EF
3 min. Lesedauer 3 min

Harini hat drei Monate in Kapstadt gelebt und gelernt und dies alles während der anhaltenden Coronoa...

Südafrika für Anfänger – Katharinas Sprachreise nach Kapstadt
4 min. Lesedauer 4 min

Safari in der magischen Wildnis Afrikas? Atemberaubende Sonnenuntergänge vom Lions Head aus beobacht...

Living the San Diego life mit Melissa
3 min. Lesedauer 3 min

Ich habe im Mai diesen Jahres eine 10-wöchige Sprachreise mit EF in die wunderschöne und vielseitige...

EF Erfahrungen: Seiya bei EF Seattle
2 min. Lesedauer 2 min

Seiya hat 11 Monate lang in den Vereinigten Staaten Englisch gelernt. Obwohl er zuvor schon einmal i...

La Pura Vida in Costa Rica: Annalisa startet ihr Abenteuer
3 min. Lesedauer 3 min

Wieso hast du dich für eine Sprachreise entschieden?Ich wusste schon sehr lange, dass ich nach meine...

Gina in New York: Eine Erfolgsstory
4 min. Lesedauer 4 min

Im Oktober 2021 startete ich meine zweiwöchige Sprachreise mit EF nach New York. Warum diese Reise f...

Lisanne in Toronto: Traumberuf entdeckt durch Sprachreise
3 min. Lesedauer 3 min

Was ist dir in Toronto klar geworden?Nachdem ich vier Wochen mit EF in Toronto verbracht habe, war f...

Leonies Sprachaufenthalt in Costa Rica
2 min. Lesedauer 2 min

Leonie reiste im August 2021 für vier Wochen nach Costa Rica. Was sie in die Schweiz zurückbrachte, ...

Kunst und Kurs – Alines Sprachaufenthalt in Paris
3 min. Lesedauer 3 min

Obwohl sie sieben Jahre lang Französisch im Unterricht hatte, konnte sie dies nie richtig anwenden. ...