GO Blog | EF Blog Deutschland
Inspiration und spannende Tipps rund um Reisen, Sprachen und Bildung von EF Education First
Menu

Erfahrungsberichte

146 Beiträge
Charlottes EF Sprachabenteuer in Kapstadt: Eine Reise voller neuer Erlebnisse
2 min. Lesedauer 2 min

Als ich im April meine Sprachreise mit EF nach Kapstadt antrat, konnte ich kaum ahnen, welch unglaub...

Bonjour Paris - Sophie in der Stadt der Liebe und der Lichter
4 min. Lesedauer 4 min

Ich kann mich noch genau an den Moment erinnern, als ich meinen Eltern vor zwei Jahren das erste Mal...

EF Erfahrungen: Sara in Barcelona
4 min. Lesedauer 4 min

Ich bin Sara und bin am 4. September nach Barcelona gereist. Ursprünglich hatte ich nur eine 2-wöchi...

EF Erfahrungen: Gaia auf Abenteuer in Perth
4 min. Lesedauer 4 min

Gaia erzählt uns von ihrer Sprachreise nach Perth, die es ihr ermöglichte, ein internationales Sprac...

Britannia – Mein Sprachkurs in Eastbourne
5 min. Lesedauer 5 min

Bevor ich überhaupt von EF Sprachreisen gehört habe, wusste ich eins: Wenn ich in ein englischsprach...

EF Erfahrungen: Charlotte in Barcelona
2 min. Lesedauer 2 min

Warum hast du dich für einen Aufenthalt mit EF entschieden?Ich suchte nach einer Organisation, die e...

EF Erfahrungen: Damien besucht unsere Schule in Brisbane
1 min. Lesedauer 1 min

Nach meinem Schulabschluss habe ich mich für ein Diplom in Tourismus und DEESCOM (Kommunikation und ...

EF Erfahrungen: Ingrid bei EF in Brisbane
2 min. Lesedauer 2 min

Die Entscheidung, ein akademisches Semester in Brisbane, Australien, zu verbringen, war eine der bes...

EF-Geschichten: Sarah aus Deutschland in EF Brighton
4 min. Lesedauer 4 min

Leben bei einer GastfamilieEine herausfordernde Frage, die anfangs niemand von meinen Schultern nehm...

EF Erfahrungen: Charlotte in Dublin
1 min. Lesedauer 1 min

1. Warum hast du dich für einen Aufenthalt mit EF entschieden?Ich habe mich entschieden, mit EF zu s...

Sophie's Sprachaufenthalt in New York
3 min. Lesedauer 3 min

Im Sommer letzten Jahres habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und mich auf ein aufregendes Ab...

EF Erfahrungen: Louvisa in Auckland
4 min. Lesedauer 4 min

Mein Name ist Louvisa, ich bin 18 Jahre alt und besuche derzeit in Schweden eine Sekundarschule. Ich...