Inspiration und spannende Tipps rund um Reisen, Sprachen und Bildung von EF Education First
Menü

Erfahrungsberichte

66 Beiträge Sortieren nach Datum | Beliebtheit
Auch nach 6 Jahren immer noch begeistert – Jill über ihre Sprachreise

🙋‍♀️ Über mich Hey, ich bin Jill! 2015 bin ich für zwei Wochen mit EF Sprachreisen nach M...

Björn erzählt von seiner Reise nach Vancouver

Lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, neue Kulturen kennenzulernen. Eine Sprachreise ist die perfekte Gelegenheit ...

Lea-Marie liebt Asien – und reist mit EF nach Seoul

Hi! Ich bin Lea-Marie und ich reise bald mit EF für 4 Wochen nach Seoul. Das erste Mal, dass ich von EF erfahren habe,...

Lennart wünscht sich ein Leben in den USA – und reist mit EF dorthin

Hey! Ich bin Lennart und bald reise ich mit EF in die USA. Mein ursprünglicher Plan: Durch einen Schüleraustausch nach...

Kinga freut sich auf ihren California Dream

Hey, mein Name ist Kinga, ich bin 19 Jahre alt und ich reise im April mit EF für 6 Wochen nach San Diego. 🥰 &#...

Maya hat Wanderlust – und fliegt bald nach Malta

Heyy ihr Lieben, ich bin Maya und gehe momentan in die 11. Klasse. Meine Begeisterung fürs Reisen hat schon relativ fr...

Gina verbessert ihr Englisch in London

Gina verbessert ihr Englisch in London ☕   Hey Leute, Ich bin Gina und 21 Jahre alt. Ich werde im August 2...

Sebastians Reise nach Bournemouth – 10 Fragen

Sebastians Reise nach Bournemouth – 10 Fragen Hey, ich bin Sebastian Schier (19) und war 2018 mit EF für 3 Wochen in ...

Katharinas Erfolgsstory: wie EF mein Leben veränderte

Nach meinem Abitur 2018 habe ich mich für ein 5-monatiges EF Sprachenjahr im sonnigen Santa Barbara, Kalifornien entsc...

Aljoshas Reise nach Malta trotz Corona – ein voller Erfolg!

Reisen trotz Corona Schon vor langer Zeit wollte ich einmal eine Reise machen, an der wirklich nur Jugendliche teilneh...

Hannas EF Sommer 2020 auf Malta

Ich war in den Sommerferien 2020 mit EF für drei Wochen auf Malta und es war wunderschön! Die drei Wochen haben sich z...

When Dreams Come True – Lena in London

Es war schon immer ein Traum von mir gewesen, einmal nach London zu fliegen. Durch meine Sprachreise konnte ich mir ni...