Inspiration und spannende Tipps rund um Reisen, Sprachen und Bildung von EF Education First
Menü

Erfahrungsberichte

71 Beiträge Sortieren nach Datum | Beliebtheit
Katharinas Traum von einem Leben in Italien

☀️ Der Traum einer Sprachreise Ich erinnere mich noch, wie ich vor zwei Jahren mit meiner Familie in Ita...

So kombinierst du Vollzeitjob und Sprachreise

Man ist nie zu alt für eine Sprachreise Ich musste auch erst verstehen, dass man nie zu alt ist, um eine Sprachreise z...

Vier Länder, drei Sprachen – Laura’s Reise um die Welt mit EF

Abitur – Was jetzt? Nach dem Abi wollte ich nur eins: Reisen! Am liebsten einmal um die ganze Welt und so viele neue O...

Luise genoss mit EF drei Monate die Sonne in Malta

☀️ Die Anreise Die Anreise war sehr unkompliziert. Der Flug und der Transfer vom Flughafen zu meiner Gas...

Eine Sprachreise trotz Arbeit? Theresa fliegt nach Kanada

Wieso eine Sprachreise? Ich arbeite seit mehreren Jahren in meinem Beruf als Buchhalterin. Dennoch kam mir im Sommer 2...

Auf nach Eastbourne – Leah entdeckt England

⭐ Warum eine Sprachreise? Ich werde bald für vier Wochen mit EF nach Eastbourne reisen. Meine Beweggründe für ...

Auch nach 6 Jahren immer noch begeistert – Jill über ihre Sprachreise

💙 Warum EF? Entschieden habe ich mich für EF, weil ich zuvor schon zwei Mal mit der Organisation unterwegs wa...

Björn erzählt von seiner Reise nach Vancouver

Lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, neue Kulturen kennenzulernen. Eine Sprachreise ist die perfekte Gelegenheit ...

Lea-Marie liebt Asien – und reist mit EF nach Seoul

Ich bin Lea-Marie und ich reise bald mit EF für 4 Wochen nach Seoul. Zum ersten Mal von EF erfahren habe ich über eine...

Lennart wünscht sich ein Leben in den USA – und reist mit EF dorthin

Mein ursprünglicher Plan Durch einen Schüleraustausch nach South Carolina und diverse Reisen in die USA habe ich die M...

Kinga freut sich auf ihren California Dream

🌐 Wieso eine Sprachreise? Schon immer war es mein Traum, in die USA zu reisen, dort eine Weile zu leben und zu...

Maya hat Wanderlust – und fliegt bald auf das wunderschöne Malta

Hey ihr Lieben, ich bin Maya und gehe momentan in die 11. Klasse. Meine Begeisterung für das Reisen hat schon relativ ...