Sichere dir jetzt noch bis zum 30.9. deinen Frühbucherrabatt von bis zu 20%! Zur Beratung rufe uns an unter 0211 688 57 150
Spanien
Spanien

Spanien

Lerne mit EF in Spanien und tauche in die reichen kulturellen Traditionen und kreativen Städte einer der lebendigsten Nationen Europas ein.

Trends in der bildenden Kunst, im Design und in der Mode entstehen in Städten wie Barcelona, und die altehrwürdigen Traditionen der Siesta und des farbenfrohen Flamenco-Tanzes prägen noch immer dieses sonnige Land.

Wenn du für einen längeren Zeitraum in Spanien wohnst, wirst du ein Land entdecken, welches über den Tourismus hinaus ein...

Mehr erfahren

Art der Reise

Wähle einen personalisierten Kurs mit flexibler Dauer an unseren internationalen Sprachschulen. Der Start ist jeden Montag möglich.
Reise in einer Gruppe mit anderen Schülern und geniesse die Vorteile eines All-inclusive-Pakets mit der Rundumbetreuung eines EF Kursleiters.
Kontaktiere uns
Kontaktiere uns