Einblicke in unsere internationalen Internate

Die Top 5 “Foodie Locations” in Südkalifornien

Wenn du in den Genuss des Reisens kommst, solltest du dir auch immer die Zeit nehmen, die Foodie Hotspots deines Reiseziels auszuprobieren. Wenn du in Kalifornien unterwegs bist, steht dir so gut wie jede Küche zur Verfügung. Es gibt allerdings ein paar „Must-Haves“ die ganz typisch kalifornisch sind. Im untenstehenden Artikel stellen wir dir fünf der besten Gerichte und Restaurants des „Golden States“ vor.

In-N-Out Burger

Jeder, der in Kalifornien aufwächst, kennt „In-N-Out“. Egal ob für Burger, Milchshakes oder etwas von der „geheimen“ Speisekarte – es ist ein Muss!

CREAM

Hattest du auch schon einmal die Situation, dass du dich zwischen Eis und Kuchen nicht entscheiden kannst? Bei „Cream“ musst du diese Entscheidung nicht treffen, denn hier kannst du beides in einem genießen. CREAM wurde 2010 in Berkeley gegründet und ist der beste Anlaufpunkt für frisch gebackene Kekse und cremiges Eis. Perfekt für jede Naschkatze!

Dog Haus

Die USA sind unter anderem bekannt für ihre Liebe zu Hot Dogs, allerdings ist das „Dog Haus“ nochmal eine ganz andere Liga. Die Filiale in Pasadena wird deine Erwartungen von einem Hot Dog bei weitem übertreffen und du wirst nie wieder ein „normalen“ Hot Dog essen wollen.

Roscoe’s Chicken and Waffles

Du hast diese ungewöhnliche Kombination sicherlich schon einmal auf einer Speisekarte gesehen – Chicken und Waffles. Selbst wenn nicht, dieses Gericht ist typisch für die USA und über Generationen hinweg sehr beliebt. Bei Roscoes gibt es das Original! Von seinem ursprünglichen Standort in Hollywood haben sich verschiedene Filialien in ganz Kalifornien ausgebreitet. Das Gericht mag sich vorerst etwas seltsam anhören, aber auch die „Los Angeles Times“ sagt, dass „solch‘ eine L.A.-Institution gefeiert wird und die seltsame Kombination nicht mehr in Frage gestellt wird“. Probier es doch einfach mal!

by CHLOE

Genaugenommen kein „Cali-Original“ – trotzdem von allen geliebt. Für alle, die nach leichteren Gerichten mit weniger Fleisch suchen, werden bei „by CHLOE“ fündig. Es ist ein idealer Ort für ein Mittagessen nach einer Wanderung im Griffith Obervatory oder für ein Abendessen mit Freunden. Es gibt auch viele vegane und vegetarische Optionen.


Besuche unseren neuen Schulstandort in Pasadena und entdecke den kalifornischen Lifestyle mit den besten Foodie Hotspots!

Entdecke die Food Hot Spots in Kalifornien Ja, bitte!

Beitrag teilen