GO Blog | EF Blog Deutschland
Inspiration und spannende Tipps rund um Reisen, Sprachen und Bildung von EF Education First
Menu

Erfahrungsberichte

148 Beiträge
Mein Auslandsschuljahr in den USA
2 min. Lesedauer 2 min

Auch wenn mein Auslandsschuljahr in den USA bereits ein paar Jahre zurück liegt, blicke ich noch imm...

Sprachreise nach Saint Raphael: Blau in allen Varianten
4 min. Lesedauer 4 min

Schon auf der Hinfahrt erkannte man die typische Landschaft der Côte d’Azur: an der Küste viele Häus...

Meine 5-wöchige Sprachreise nach Kanada
3 min. Lesedauer 3 min

Ich habe so lange drauf gewartet und endlich war es soweit: Ich durfte meine langersehnte Sprachreis...

Oxford Love
1 min. Lesedauer 1 min

„Oh, dieser Tag war einfach unglaublich! Ich weiß nicht warum, es war einfach so! Oxford ist wunders...