GO Blog | EF Blog Deutschland
Inspiration und spannende Tipps rund um Reisen, Sprachen und Bildung von EF Education First
Menu

Wunderschönes Brissie: Brisbane Infografik

Wunderschönes Brissie: Brisbane Infografik

Wir leben jede Stadt, die jährlich mehr als 300 Tage Sonnenschein vorweisen kann – vor allem, wenn diese Stadt auch noch zu den schönsten dieser Erde zählt. Falls du es noch nicht erraten hast, wir reden über Brisbane, die Hauptstadt von Bundesstaat Queensland, Australien. Die Metropole am Meer bezaubert durch einen wunderbaren Mix aus modernem Großstadtleben und grünen Oasen, abgerundet durch ein angenehm warmes Klima. Vor allem Letzteres wird nicht nur von den Bewohnern und Touristen geschätzt, sondern auch von den lokal ansässßigen Bäumen: So z. B. wurde der älteste bekannte Macadamiabaum bereits 1858 in Brisbane gepflanzt – und er produziert immer noch Nüsse. Weitere spannende Fakten rund um die Hauptstadt von Queensland zeigen wir dir in unserer Infografik. Viel Spaß!

Erlebe Brisbane mit unsMehr erfahren
Erfahre das Neuste über Reisen, Sprachen und Kultur im GO NewsletterAnmelden