GO Blog | EF Blog Deutschland
Inspiration und spannende Tipps rund um Reisen, Sprachen und Bildung von EF Education First
Menu

London Calling: Infografik

London Calling: Infografik

London wird auch oft als die Stadt der Kontraste bezeichnet, denn kaum ein anderer Ort kann einem so viel Abwechslung bringen wie die britische Hauptstadt. Von der Queen bis hin zu Sherlock Holmes, Shakespeare und den Beatles – London ist weltweit bekannt für seine facettenreiche und langjährige Geschichte und Traditionen. Doch auch die bunte Mischung aus innovativer Kunst und Kultur, die zahlreichen Museen, die vielen ikonischen Sehenswürdigkeiten und die einzigartigen Shopping-Möglichkeiten sind es wert, der Weltmetropole immer mal wieder einen Besuch abzustatten.

Auch wir verbringen gerne unsere Freizeit in der britischen Kultur-Hauptstadt und haben ihr deshalb unsere heutige Infografik gewidmet. In dieser zeigen wir dir ein paar der spannendsten Fakten, die du unbedingt über London wissen solltest. Viel Spaß!

Lerne Englisch in London mit EFMehr erfahren
Erfahre das Neuste über Reisen, Sprachen und Kultur im GO NewsletterAnmelden