GO Blog | EF Blog Deutschland
Inspiration und spannende Tipps rund um Reisen, Sprachen und Bildung von EF Education First
Menu

Was ist hell, gelb und ein klares Anzeichen für Sommer?

Was ist hell, gelb und ein klares Anzeichen für Sommer?

Die Sonne? Ja, die auch! Aber wir haben eher an unsere schicken Sonnenbrillen gedacht. Die waren ein riesen Hit während der Summeranza im letzten Jahr. Sogar SkyBlu und seine Band haben die Sonnenbrillen getragen, während sie auf der Bühne den Fans mit ihrem Party-Rock einheizten.

Ob mit oder ohne Gläsern, verkehrtherum oder die Innenseite nach außen – selbst über einander wurden die Brillen getragen. Und obwohl am späten Abend viele Sonnenbrillen ihren Weg ins Fundbüro fanden, war nicht eine einzige gelbe Brille darunter.

Nächstes Jahr wird es eine neue Farbe für die EF Brillen geben. Welche Farbe würdest du gerne im Sommer 2014 an den Teilnehmern der Summeranza sehen? Sag uns deine Meinung!

Erfahre das Neuste über Reisen, Sprachen und Kultur im GO NewsletterAnmelden