GO Blog | EF Blog Deutschland
Inspiration und spannende Tipps rund um Reisen, Sprachen und Bildung von EF Education First
Menu

Reisen

464 Beiträge
Roadtrip-Packliste: 5 Dinge, die du brauchst
2 min. Lesedauer 2 min

Wenn es etwas gibt, das in den USA noch besser ist als Donuts und XXL-Größen, dann sind dies Roadtri...

8 Tipps wie du durch Reisen wächst
3 min. Lesedauer 3 min

Reisen ist toll, wenn auch nicht immer glamourös: Es kann seine, dass du ohne Brieftasche nach Hause...

5 Tokio-Fakten, die du kennen solltest
2 min. Lesedauer 2 min

Du möchtest einfach alles über Tokio erfahren? Hier sind 5 Dinge, die du vielleicht noch nicht über ...

Kalifornien – der Süden oder Norden?
3 min. Lesedauer 3 min

Mit mehr als 38 Millionen Einwohnern, der 8 größten Wirtschaft der Welt und einem größeren Gebiet al...

Mein Malta: 5 Spots, die du gesehen haben musst
3 min. Lesedauer 3 min

In Malta dreht sich alles um Sonne, Sand, tolle Restaurants und habe ich die Sonne schon erwähnt? Im...

6 Tipps wie man auf Reisen am besten handelt
2 min. Lesedauer 2 min

Ob auf dem Green Market Square in Kapstadt oder in der Silk Street in Peking, in vielen Ländern und ...

“Hotlanta” für Anfänger
2 min. Lesedauer 2 min

Atlanta bietet weitaus mehr als frittiertes Hühnchen und Pickup-Trucks. Die Stadt prahlt damit, dass...

Brighton – Die etwas andere Küstenstadt
3 min. Lesedauer 3 min

Weniger als eine Stunde von London entfernt, befindet sich Brighton, die wohl außergewöhnlichste Sta...

Madrid Insider-Tipps: Diese 5 Geheimtipps musst du kennen
4 min. Lesedauer 4 min

Ich liebe Madrid! In der Stadt habe ich mich vom ersten Augenblick an willkommen, zu Hause und siche...

24 Stunden in San Francisco
2 min. Lesedauer 2 min

San Francisco ist einfach nur wunderschön! Die Stadt strahlt so viel Größe und Genialität aus, dass ...

5 Reisetipps von 5 Weltenbummlern
2 min. Lesedauer 2 min

Bei EF arbeiten Menschen aus allen Teilen der Welt, Menschen, die schon überall auf der Welt gelebt ...

Meine Top 10 Geheimtipps für London
5 min. Lesedauer 5 min

London ist wirkliche eine fazinierende und facettenreiche Stadt. Von zahlreichen historischen Gebäud...