GO Blog | EF Blog Deutschland
Inspiration und spannende Tipps rund um Reisen, Sprachen und Bildung von EF Education First
Menu

EF Erfahrungen: Yari in Dublin

Yari hat mit EF drei Wochen in Dublin verbracht und erzählt hier von seinen Erfahrungen, seinen neuen Freunden und lustigen Aktivitäten.
EF Erfahrungen: Yari in Dublin

Ich war mit EF für 3 Wochen in Dublin, weil ich während meines Schuljahres immer etwas mit meinem Englisch zurücklag. Ich interessierte mich für eine Sprachreise, wollte jedoch nicht ständig meiner Muttersprache gegenüberstehen. Deshalb habe ich mich für EF mit ihren eigenen Schulen und internationalen Schülern entschieden, und mein Sprachniveau wurde enorm gesteigert.

Meine Reise war besonders erfolgreich aufgrund der zahlreichen Freunde aus aller Welt, die ich dort gefunden habe, obwohl ich vor meiner Reise ziemlich schüchtern war. Ich blühte vollständig auf und wurde auf meines Aufenthalts offener gegenüber anderen. EF hat mein Leben auf positive Weise verändert.

Die Aktivität, die mir am meisten in Erinnerung geblieben ist, ist der Ausflug zu den Cliffs Of Moher. Diese 155 Meter hohen Klippen sind der westlichste Teil Europas und haben daher einen großen Eindruck auf mich und meine Freunde hinterlassen. Natürlich waren auch alle Erklärungen des Reiseleiters hier auf Englisch, und ich hatte keine Probleme, sie zu verstehen.

Besonders in Erinnerung geblieben sind mir von dieser Erfahrung all die Freundschaften, die ich geschlossen habe, und all die lustigen Zeiten, die wir zusammen hatten!

Und richtig toll war es, dass wir uns einige Monate nach dem Ende unseres Kurses alle in Paris getroffen haben. War definitiv genauso lustig wie in Dublin!!! Wenn ich könnte, würde ich sofort wieder losfahren und an einer EF-Reise teilnehmen!

Lerne Englisch in DublinMehr erfahren
Erfahre das Neuste über Reisen, Sprachen und Kultur im GO NewsletterAnmelden